jtemplate.ru - free extensions for joomla
Montag, 24 Februar 2020

Zitat

"Der Herr verlässt uns nie, wenn wir ihn nur nicht verlassen, aber es kann sein, dass er uns zuweilen seine spürbare Nähe verbirgt. Das ist eine vorübergehende Prüfung, die aufhört, sobald der Herr es will. Gott ist getreu und lässt sich niemals an Großmut übertreffen."
Hl. Pater Pio

Kirchen 7

 

Stationsmessengruppen (Tabelle mit den Codes).

36. bei der Krippe in Santa Maria Maggiore

Dieser Altar steht vor den Krippenreliquien in der Sixtinischen Kapelle. Es ist der Ort der päpstlichen Mitternachtsmesse (Station 84, Serie 2).

 

40. Maria zum Schnee

Diese Kirche wird 10 x besucht, wo Christus gehört wird. Die Links führen zu den Sonntagspredigten.

Station Liturgischer Tag  
1 Erster Adventssonntag  
4 Adventsquatembermittwoch (Doppellesung)  
8 Weihnachtsvigil  
86 Weihnachtsheiligtag  
10 Johannes Evangelist  
24 Fastenquatembermittwoch (Doppellesung)  
59 Karmittwoch (Doppellesung)  
63 Ostersonntag  
77 Pfingstquatembermittwoch (Doppellesung)  
81 Kreuzquatembermittwoch (Doppellesung)  

 

 

41. Maria in Domnica

Apsisbild von Mutter und Kind, Verklärung in der Fastenzeit. Station [28], Sonntag 18.

 

42. Maria ennet dem Tiber

Diese Kirche wird zweimal besucht, wo die Bestimmung Jesu Christi offenbar wird. Stationen [12] Beschneidung und [32] Prasser und Lazarus, Donnerstag der zweiten Fastenwoche.

 

43. Maria im Kolosseum (bei den Blutzeugen)

Kirchenbau. Diese Kirche wird am Osterfreitag besucht. Station [68]